Living contrasts
TRILUX | Xperience Tour 2022
In Kooperation mit Display International entwickelte BRAUNWAGNER 2022 für TRILUX ein neues, exklusives Veranstaltungsformat. In 12 europäischen Städten konnten die BesucherInnen die neusten Trends und Innovationen des Lichtmarktes in der TRILUX City erleben, wobei Licht in unerwarteter Weise emotional inszeniert wird.
Die Trilux City bildet das Zentrum der Veranstaltungen und lädt zum Verweilen und Netzwerken ein. Ganz nach dem Motto „Wo Licht ist, ist Leben“ wird das Programm durch Lichtprojektionen begleitet.
Für die Themen-Cubes kommt ein modulares System zum Einsatz, in denen die neusten Innovationen der Marke getrennt nach deren Anwendungsbereichen in Szene gesetzt werden. Die Fassadengestaltung der einzelnen Themen spiegelt bereits das Thema der Kubatur wider. Die Themen Industrie, Retail und Outdoor werden in ihren kontrastierenden Welten inszeniert dargestellt und bilden ein atmosphärisches Umfeld für die Produktpräsentation.
Das Konzept der TRILUX City wurde anschließend für die Regionalmessen übernommen.
Konzeption: BRAUNWAGNER
Architektur: BRAUNWAGNER / DISPLAY INTERNATIONAL
Kommunikation: BRAUNWAGNER
Fotos: TRILUX