smart

IAA FRANKFURT 2013

2013 ist für die Marke smart das Jahr der Vorbereitung auf die Erneuerung des Produktportfolios in 2014. Der Messeauftritt auf der IAA in Frankfurt kommuniziert insbesondere die Themen Mobilität und Individualität.

Individualität und Mobilität

Mit „smart Move“ konzipiert Braunwagner eine Strategie der Dynamisierung. Auf 3.350 m2 entstehen offene Erlebnisbereiche durch dynamische Baukörper, deren Formensprache sich in allen Details fortsetzt. Starke Farbakzente erzeugen einen spannungsvollen Inszenierungsrahmen. Architektur und Kommunikation werden zu einer Aussage verknüpft: smart ist Mobilität.

Leistungen: Architektur, Kommunikationsdesign, Produkt- / Exponatedesign
Awards: German Design Award 2015 (Special Mention), Automotive Brand Contest 2014 (Architecture & Events Winner), Exhibit Design Award 2013 (Silber), Good Design Award 2014, Iconic Award 2014 (Architecture Winner)
Fotografie: Andreas Keller
Sounddesign: Klangerfinder