smart

Autosalon Genf 2014

Für den Genfer Autosalon 2014 inszenierte die Aachener Agentur Braunwagner den letztmaligen Auftritt der Baureihe 451 für die urbane Automarke smart in Europa.
Auf einem Markenraum von ca. 600 m2 schafft die Architektur einen dynamisch-markanten Rahmen für die plakative Darstellung der Stärken des smart als „perfect car for the city“. Auf einer als Parkplatz markierten Fläche wird in einer ungewöhnlich dichten Produktpräsentation die parkability hervorgehoben.

Im Zentrum des Standes wird die smart BRABUS tailormade red edition als Weltpremiere inszeniert. Fahrzeugspuren führen von hier durch die verschiedenen Bereiche des Standes und verknüpfen die einzelnen Themenbereiche.
Die smart BRABUS tailormade Lounge im Obergeschoss bietet dem Messebesucher einen hervorragenden Blick über Stand und Messehalle.

smart präsentiert sich in einer hohen individuellen Produktvielfalt mit inhaltlicher Tiefe: smart city solutions und urban mobility werden ausführlich und plakativ dargestellt als weitergehende Konzepte rund um das Thema Mobilität.

Leistungen: Architektur, Kommunikationsdesign, Produkt- / Exponatedesign
Fotografie: Andreas Keller