smart

Autosalon Genf 2015

Auf dem Genfer Autosalon 2015 vom 5. bis 15.3.2015 konzipiert Braunwagner erneut den Messestand von smart.

Auf einer Fläche von circa 600m² wird die Marke in Fortführung des Konzeptes "smart extended" präsentiert. Im Zentrum der Produktkommunikation stehen die  Individualisierungsmöglichkeiten, die neuen Antriebstechnologien sowie das innovative Mediasystem  der neuen smart Generation, für die eigene Exponate entwickelt wurden.

In einer Gesamtchoreographie werden die Kommunikationsthemen über die verschiedenen Medien inszeniert. Eine kreisförmige Boden-LED transportierte das Thema des extrem kleinen Wendekreises und überträgt dieses über Licht- und Farbimpulse auf die hinterleuchtete Fassade.

Leistungen: Architektur, Kommunikationsdesign, Produkt- / Exponatedesign
Awards als smart extension concept: German Design Award 2016 (Nominierung), Automotive Brand Contest 2015 (Architecture Winner), Good Design Award 2015, Iconic Award 2015 (Architecture Winner)
Fotografie: Andreas Keller