Panasonic

Convention Nizza 2013

Für die Händler Convention in Nizza 2013 werden die Werte und Ziele der Marke Panasonic in den dreidimensionalen Raum übersetzt.
Das Designkonzept spiegelt in seiner fragmentarisch geschichteten Ausprägung die Vielschichtigkeit des Unternehmens und die Stärke der einzelnen Produktbereiche wider. Dabei steht das Polygon für Individualität, Entwicklung und Fortschritt.

Präzision, Technik und Design

Die vier Erlebniswelten der Ausstellung – Viera, Home Audio und Video, Digital Image und Home Appliances – werden durch die Übertragung der Produkteigenschaften Präzision, Technik und Design erlebbar gemacht.
Mittelpunkt der Veranstaltung, die Medienvertreter und Fachhändler aus ganz Europa anspricht, ist die individuelle Inszenierung der Produktneuheiten, als auch die besondere Präsentation neuer Technologien.

Leistungen: Architektur in Kooperation mit pushdesign, Kommunikationsdesign
Awards: German Design Award 2015 (Special Mention), iF Communication Award 2014, Good Design Award 2013
Fotografie: BRAUNWAGNER