Bugatti

Showrooms 2015-2016
weltweit (New York, Tokyo, München, Brüssel, Taipei etc.)

Das Showrooom-Design konzentriert sich auf die Bugatti-Markenwerte Art, Forme, Technique und generiert ein exklusives Ambiente, das die technische Faszination und Exklusivität von Bugatti hervorhebt.

Die Bugatti Brandwall bildet einen assoziativen skulpturalen Hintergrund für die Fahrzeugpräsentation.

Die Heritage-Präsentation zeigt Ausstellungsstücke von legendären Milestones, die medial begleitet werden. Ein technisch / artifiziell gestaltetes Motorenexponat reflektiert zusätzlich die Bugatti-DNA.

Ein horizontales Kommunikationsband in hochwertigem Spezialglas mit integrierten Screens verbindet die Brandwall mit den Heritage-Modulen und unterstützt die Markendynamik.

Der Lounge-Bereich mit Bugatti-Lifestyle-Möbeln in Sichtcarbon generiert ein dynamisch-luxuriöses Ambiente.

Leistungen: Interiordesign

Awards: Automotive Brand Contest 2016 (Architecture Winner), ICONIC Awards 2016 (Winner Interior / Retail)